Allgemein

Kommt der Mega-Lockdown mit totaler Ausgangssperre?

Kommt der Mega-Lockdown mit totaler Ausgangssperre? Klug ist, wer jetzt Vorräte anlegt, um die eigene Familie versorgen zu können!

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern. Das Merkel-Regime will die Zügel noch weiter anziehen. Von einem totalen Lockdown mit dem Herunterfahren der gesamten Wirtschaft und vollständigen Ausgangssperren ist hinter vorgehaltener Hand bereits die Rede. Dieses Szenario soll möglicher Weise bis Ostern dauern. Wer jetzt nicht vorsorgt, der soll später nicht sagen, er wäre nicht gewarnt worden!

Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe empfiehlt unter anderem die Bevorratung mit Früchten in der Dose oder im Glas. Dieser Fruchtmix enthält Pfirsiche, Birnen, Ananas, Weintrauben und Süßkirschen – Obst, welches wertvolle Vitamine und Nährstoffe enthält. 2 bis 3 dieser 12er-Pakete gehören in jeden Vorratskeller!

Quelle: https://t.me/nachrichtenportal

 

Fragt sich ob die Meldung Stimmt!!!